Vom 23. bis 25. August 2024 findet unser zweites Dressurturnier von Klasse E bis zur Klasse S** statt - mit Qualifikationsprüfung für den Kuschel Cup 2024.
Nach bewährtem Muster machen die jungen Pferde am Freitag den Auftakt. Ausgeschrieben sind eine Reitpferde- sowie Dressurpferdeprüfung der Klasse A, eine Dressurpferdeprüfung der Klasse L, eine Youngster-M (Trense) und eine Youngster-S als Tagesabschluss. Eine Vierecksbesichtigung zu Pferd wird bis zur Klasse M angeboten, um den jungen Pferden bestmögliche Bedingungen zu bieten.
Der Samstag startet mit einem Dressurreiter- und Dressurwettbewerb der Klasse E (WBO) für den reiterlichen Nachwuchs mit den Leistungsklassen 0, 7 und 6, gefolgt von einer A*-Dressur. Die M*-Dressur findet vor dem sportlichen Höhepunkt des Tages, der Dressurprüfung der Klasse S*, dem Preis von Holt & Nicolaisen statt.
Der dritte Turniertag eröffnet mit einer Dressurreiterprüfung der Klasse L, die zugleich als Qualifikation für den beliebten Kuschel Cup gilt. Platziert wird in zwei Abteilungen, die sich in U18-Reiter (Wertung für den Kuschel Cup) und Ü18-Reiter teilen. Gefolgt von einer L-Dressur und der M**-Dressur, dem Preis der team gruppe, wartet als gefeierter Turnierabschluss die S**-Dressur (Intermediaire I), dem Preis der VR Bank Nord.
Die beiden Hallen (20 x 60 m und 20 x 40 m) stehen wie gewohnt zum Abreiten zur Verfügung. Ablongieren ist nach Rücksprache mit den anderen Abreitenden in der 20 x 40 Meter Halle gestattet.
Auf alle Reiter, Begleiter und Zuschauer warten somit nicht nur gute Bedingungen und eine schöne Atmosphäre, sondern auch bei unserem letzten Turnier 2024 stilvolle Siegerehrungen, Ehrenpreise, schöne Schleifen, Schärpen und Siegerdecken und ein kleines aber feines gastronomisches Angebot.
Alle Einzelheiten findet ihr in der Ausschreibung, die hier zum Download bereit steht.
Ab Donnerstag, den 25. Juli, 18 Uhr kann bei fn-neon genannt werden! Nennungsschluss ist der 18. August.
Die Ausschreibung steht hier zum Download bereit:
תגובות